• Ihr Warenkorb ist leer.
  • Anmelden
Animals Angels Jahresbericht 2018
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Animals' Angels Jahresbericht 2018

Produktbeschreibung

Unser Jahresbericht 2018: Unsere Projekte, Einsätze, Erfolge und die Verwendung der Spendengelder im Jahr 2018.

Hinsehen, wo andere wegschauen, dort sein, wo die Tiere sind, zu ihnen halten bei Tag und bei Nacht, bei Hitze und Kälte, komme was wolle: Dafür steht Animals‘ Angels seit nunmehr über 20 Jahren. 2018 haben wir rundes Jubiläum gefeiert, das Jahr war daher in jeder Hinsicht ereig-nisreich. Auf vier Kontinenten und in 21 Ländern waren wir von Januar  bis Dezember im Einsatz: Sei es im Sandsturm und bei über 40 Grad in  den Arabischen Emiraten – oder in Rumänien bei zweistelligen Minus- graden. Wir haben mit Tierärzten und Marktdirektoren gesprochen, uns  mit Behördenvertretern getroffen, Anzeigen erstattet, Polizisten geschult, Tiertransportkontrolleure in Tansania ausgebildet und Leitlinien für eine bessere Praxis entwickelt.  Für unsere Arbeit haben wir Lob erfahren, wir wurden gefeiert, belächelt, beschimpft und bedroht. Das hält uns nicht ab. Mit Stolz zeigen wir Ihnen daher in unserem Jahresbericht, wo und wie wir 2018  tätig waren.

32 Seiten, DIN A4.

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 5-6 Tage
Art.Nr.: 0029
In den Warenkorb

Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!